Mit mir arbeiten…

…könnte Folgen haben! 

Neue Bewusstseinshorizonte, mehrdimensionale Wahrnehmung und energetisches Behandeln eröffnen eine völlig neue Welt.

Wagen Sie den Bewusstseinssprung in eine andere Dimension.

Ich bin an Ihrer Seite.

Dr. med. Sabine Helmbold | Bewusstseinsentwicklerin

…könnte Folgen haben!

Neue Bewusstseinshorizonte, mehrdimensionale Wahrnehmung und energetisches Behandeln eröffnen eine völlig neue Welt.

Wagen Sie den Bewusstseinssprung in eine andere Dimension.

Ich bin an Ihrer Seite.

Dr. med. Sabine Helmbold | Bewusstseinsentwicklerin

 Mit Mir Arbeiten…

…könnte Folgen haben!

„Noch vor 15 Jahren hätte ich niemals daran geglaubt eine solche Entwicklung zu machen, meine Intuition und Medialität so sehr zu entwickeln  und Menschen „einfach“ energetisch behandeln zu können. Mut ist für mich kein Fremdwort und ich liebe es Veränderungen im geistigen und auch realen Leben zu initiieren und ggf. auch mutig voranzugehen. Schon immer hatte ich zum Teil sehr kühne Visionen!  Aber ich hatte auch viele „Prüfungen“ zu bestehen, mein Leben ist reich geworden durch meine Krisen, Verluste und  seelischen Schmerzen – durch meine „Metamorphosen“.  Mein Bewusstsein hat sich vollkommen verändert und mir soviele positive Entwicklungen gezeigt. Ich liebe es,  zu tun,  was ich tue und jetzt mit einem so großen Elan und einer unbeschreiblich herrlichen Zuversicht zu starten als Bewusstseinsentwicklerin

Ich freue mich auf Sie.“

Dr. med. Sabine Helmbold / Bewusstseinsentwicklerin

Mir spricht Hermann Hesse im folgenden Zitat so vollkommen aus der Seele:

»Jede Erscheinung auf Erden ist ein Gleichnis, und jedes Gleichnis ist ein offenes Tor, durch welches die Seele, wenn sie bereit ist, in das Innere der Welt zu gehen vermag, wo du und ich, Tag und Nacht, alle Eins sind.  Jedem  Menschen tritt hier und dort in seinem Leben das geöffnete Tor in den Weg… Wenige freilich gehen durch das Tor und geben den schönen Schein dahin für die geahnte Wirklichkeit des Innern.«

Über Dr. med. Sabine Helmbold

Ich habe am  „magischen“ Kraftort Wahlheimer Hof in Rheinhessen, ganz in der Nähe von Mainz seit 2010 meine Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur als Heilpraktikerin mit abgeschlossenem Studium in Humanmedizin.

Mein Schwerpunkt ist Intuitiv – Mediales – Energetisches Behandeln. Dies bildet auch den Kern meiner Arbeit in Seminaren und Meditationskursen , die ich seit 2016 für Menschen anbiete.

Nach vielen Erfahrungen mit Patienten in meiner Praxis gebe ich heute mein Wissen auch an Ärzte weiter.

meine Vita ansehen

1987-1994 Studium der Humanmedizin und Promotion an der Uni Erlangen

Während meines Medizin-Studiums:
1992 Erstkonzeption, Redaktion und Moderation des medizinischen Magazins „pulsschlag“ für Franken Fernsehen Nürnberg

1994-1995 Übernahme der Ressortleitung „Gesundheit“ bei Franken Fernsehen

1995-2006 Wechsel zum ZDF Mainz als Redakteurin und Moderatorin für das „Gesundheitsmagazin Praxis“

1997 Moderatorin der ZDF- Sendereihe „Tierpraxis“

Ab 1998 Tätigkeit als „ZDF Gesundheitsexpertin“ für die „heute Nachrichten“, das „Mittagsmagazin“ und viele andere aktuelle Sendungen, Beratung und Auftritte live im Studio, Filme etc.

1999 Wechsel in die Hauptredaktion Wirtschaft, Soziales und Umwelt,
Schwerpunkt Dokumentationen und aktuelle Themen aus Gesundheit und Medizinischer Forschung

2000-2005 Elternzeit

während der Elternzeit:
2001 & 2002 Moderatorin des „Gesundheitsmagazin Praxis“

2006: habe ich beim ZDF meine Festanstellung gekündigt, um mich in meiner familiären Situation besser beruflich aufstellen zu können.

2006 Beginn meiner Selbstständigkeit:

2006-2010 freiberufliche Medientrainerin (TV Auftritte ) für Führungskräfte aus Medizin und Forschung
2006-2010 freiberufliche Moderatorin für Ärztekongresse im Auftrag der Pharmazeutischen Industrie

2008-2010 Ausbildung in TCM und Akupunktur

2010 Eröffnung meiner Praxis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. med. Sabine Helmbold

Bewusstseinsentwicklerin

Seminar: Die Kraft der Intuition

Die Kombination von Intuition und ganzheitlichem  Bewusstsein  ist außerordentlich  bereichernd für ein Leben in Fülle und tiefer Verbundenheit. Dieses Seminar setzt nach meiner Erfahrung Einiges in Bewegung und ist oft der Ausgangspunkt für spannende Entwicklungen meiner Teilnehmer.

Seminar: Ausbildung zum SelbstHeiler

Jeder Mensch hat Heilkräfte, jeder Mensch hat die Fähigkeit (sich selbst) zu heilen. Vielleicht zieht es Sie schon länger in diese Richtung. Finden Sie in meiner Ausbildung heraus, was in Ihnen steckt . 

 Seminar: Initiation für Ärzte

Vom Arzt zum Heiler -(k)ein weiter Weg.

Ärzte wollen heilen und nicht nur Symptome an der Oberfläche behandeln. Davon bin ich überzeugt. Aber die Treue zur klassischen Naturwissenschaft engt zu sehr ein. Wenn Sie offen sind, dann führe ich Sie in eine neue Welt: Erfahren Sie mehr über mehrdimensionale Wahrnehmung, Intuition und energetische Behandlungen.  

Heilungsimpulse

…mein einziges Angebot unter Vier Augen.

Eine meiner Stärken ist es, Klarheit zu schaffen und Mut zu machen. Ich biete diese HeilungsImpulse deshalb sowohl  separat als auch begleitend – z.B. unterstützend für meine Seminarteilnehmer an.